Dein Beruf ist,

was du

daraus machst.

Hund, Katze, (M)Ausbildung

Eine Ausbildung bei TRIXIE, obwohl ich keine Hundebesitzerin bin… ist das möglich? Meine klare Antwort lautet: Ja.

Mein Name ist Kira und ich habe im August 2019 meine Ausbildung bei der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG als Groß- und Außenhandelskauffrau begonnen. Das ist einer von neun Ausbildungsberufen, die man bei TRIXIE in Tarp erlernen kann. Geprägt wird jeder dieser Ausbildungsberufe durch das gesunde Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten in einer Duz-Kultur.

Als europäischer Marktführer für Heimtierzubehör benötigt TRIXIE große Lagerhallen für die Produkte, die das Tierleben bereichern. Einige Eindrücke zum Ausbildungsberuf der Fachkraft für Lagerlogistik gibt dir einer unserer Lager-Azubis im Video:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In einer Ausbildung bei TRIXIE erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, verschiedene Projekte, an denen du als Azubi aktiv mitarbeiten, Verantwortung übernehmen und eigene Entscheidungen treffen kannst. Dafür wird dir der nötige Freiraum gegeben. Du wirst aber gleichzeitig nicht allein gelassen, denn oft wird auch gemeinsam in einem Team an den Zielen gearbeitet.

Regelmäßige Azubi-Meetings, gemeinsame Veranstaltungen und Weiterbildungen, um sich sowohl beruflich als auch persönlich weiter zu entwickeln, gehören bei TRIXIE zu deinem Azubi-Alltag dazu.

Trixie Heimtierbarf GmbH & Co. KG

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in deiner Nähe? Die Trixie Heimtierbarf GmbH & Co. KG  ist ein modernes, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Tarp im Kreis Schleswig-Flensburg. TRIXIE bildet in neun verschiedenen Berufen aus. Mehr erfährst du hier.

Schlagworte