Dein Beruf ist,

was du

daraus machst.

Ausbildungserfolge, die „süchtig“ machen!

Hallo, mein Name ist Yannis und ich habe im August 2020 meine Ausbildung beim Schröder Bauzentrum als erster Kaufmann im E-Commerce begonnen. Das ist nur einer von zwölf Ausbildungsberufen, die man hier erlernen kann. Es ist also für so ziemlich jeden was dabei. Und nicht nur das: Die großartige Unterstützung im Team macht es einem sehr einfach hier zu arbeiten.

Ein paar Einblicke bekommt ihr in unserem Video, hier stellen wir einige unserer Ausbildungsberufe näher vor und nehmen euch mal mit in den Betrieb:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Azubis von Schröder Bauzentrum nehmen dich in ihren Azubi-Alltag mit!

Was ich schnell gemerkt habe: Mein Beruf ist total abwechslungsreich. Ich durchlaufe mehrere Abteilungen, um die Prozesse und die Produkte besser kennenzulernen. Das hilft mir regelmäßig im Berufsalltag weiter. Das Schröder Bauzentrum bietet dir die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Projekte zu leiten. Für mich persönlich ist es genau das was ich wollte. Außerdem feiert man dabei schnell kleinere Erfolge, die „süchtig“ machen.

Für die Gemeinschaft der Azubis gibt es regelmäßig den Azubi-Stammtisch, die Hagebau-Willkommenstage, den Schröder Azubi-Tag und vieles mehr.

Schröder Bauzentrum GmbH & Co. KG

Ausbildung beim Schröder Bauzentrum – wir bewegen Baustoffe! Wir sind ein Familienunternehmen mit 35 Standorten in Norddeutschland. Circa 1500 Mitarbeiter wirken täglich am Erfolg unseres Unternehmens mit: Sei es in der Kundenberatung, im Baumarkt, im Bauzentrum oder in der Verwaltung. Es gibt zahlreiche Ausbildungsberufe, die du bei uns erlernen kannst. Welche Ausbildungsberufe das sind, erfährst du auf unserer Website.

Wir freuen uns schon jetzt auf dich!

Schlagworte