Dein Beruf ist,

was du

daraus machst.

Ausbildung ohne Krawatte

Du denkst, wir bei der IHK Flensburg verkaufen Versicherungen und sitzen mit gebundenen Krawatten am Schreibtisch? Ziemlich FALSCH!

Schau dir unser Video an und überzeuge dich selbst, wie spannend eine Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bei der Industrie- und Handelskammer zu Flensburg ist!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du interessierst dich für Wirtschaftsthemen und willst etwas bewegen? Während deiner Ausbildung bei der IHK Flensburg erfährst du, warum Tourismus für unsere Region wichtig ist, wie man Interessen und Meinungen in die Politik bringt und was es bedeutet, deine Region aktiv mitzugestalten. Bei uns arbeitest du an der Schnittstelle, an der alle Fäden zusammenlaufen. Ob im Personalbereich oder bei der Planung von Veranstaltungen – Organisation ist hier entscheidend. Schau doch mal rein – hier findest du alles zum Thema Arbeiten bei der IHK Flensburg.

Schlagworte